Tastenkürzel / Shortcut
     





Die Seite wird geladen!



Rolf Zuckowskis am 25.09. erscheinenden neues Album „Gemeinsam unterwegs“ ist eine Liedersammlung von 14 Titeln für Erwachsene „im Herbst des Lebens“, das drei neue, bisher unveröffentlichte Lieder und drei Neuaufnahmen enthält. Er richtet sich an eine Generation, die – wie er und seine Frau — noch mitten im Leben steht und doch schon weit auf den eigenen Lebensweg zurückblicken kann. Heraus sticht die erste Single aus dem Album, die samt Video am 11.09. erscheint: „Das wünsch ich Dir“. „Ich wünsche dir Schuhe, die nicht drücken,welchen Weg, du auch gehst, dass du furchtlos und aufrecht jede Prüfung bestehst …“
Der Song „I wünsche Dir“ des mit Rolf befreundeten Schweizer Musikers Peter Reber (Peter, Sue & Marc) erfreut sich in der Schweiz in allen Generationen größter Beliebtheit, gehört ins Stammrepertoire vieler Radiosendungen und wird zu allen passenden Lebensabschnitten gesungen. Rolf wäre glücklich, wenn auch seine hochdeutsche Version für viele Jüngere und Ältere ihr Lebensabschnittslied wird.

[Universal]

(Universal)

.




Mehr


© 2001 -
BAYERNMATRIX Media e. K.



 
App
Jetzt bei Amazon Appstore Jetzt bei Google Play
 
QR Code

Soziele Netzwerke
Jetzt bei Facebook  Jetzt bei Twitter  Jetzt bei Twitter  Jetzt bei Pinterset

Jetzt bei Instagram  Jetzt bei vk  Jetzt bei Blogger  Jetzt bei Youtube
 

Besucher aktuell online: 
651