Tastenkürzel / Shortcut
     





Die Seite wird geladen!



Preisgekrönter Opernstar, Familienvater, leidenschaftlicher Koch und Krimi-Fan – die Rede ist von dem „König der Tenöre“ Jonas Kaufmann. Die emotionale Dokumentation erlaubt erstmals einen privaten Blick auf den Weltstar. Er spricht über sein Leben als Opernstar auf den großen Bühnen dieser Welt und wie er als Familienmensch seine freie Zeit mit seiner Frau, der Regisseurin Christiane Lutz, und seinen vier Kindern verbringt. Auch bei sich zuhause findet die Musik ihren Platz und Kaufmann nutzt die häusliche Inspiration für neue Produktionen. Seine ständigen Begleiter, Medien Manager Thomas Voigt und Liedbegleiter Helmut Deutsch, sind oft gesehene Hausgäste und prägen den Film mit persönlichen Eindrücken zu Jonas Kaufmanns beeindruckendem Werdegang, vom Anfang seiner Karriere bis hin zur internationalen Erfolgsgeschichte.

Jonas Kaufmann – Ein Weltstar ganz privat ist eine Produktion von A.K.S.-Productions und der Mainstream Entertainment Fernsehproduktiongesellschaft in Zusammenarbeit mit Amazon. Alexander-Klaus Stecher und Tim Werner sind die Produzenten des Dokumentarfilms.

Jonas Kaufmann – Ein Weltstar ganz privat
Amazon Exclusive
exklusiv verfügbar ab 23. September

(Amazon)

.




Mehr


© 2001 -
BAYERNMATRIX Media e. K.



 
App
Jetzt bei Amazon Appstore Jetzt bei Google Play
 
QR Code

Soziele Netzwerke
Jetzt bei Facebook  Jetzt bei Twitter  Jetzt bei Twitter  Jetzt bei Pinterset

Jetzt bei Instagram  Jetzt bei vk  Jetzt bei Blogger  Jetzt bei Youtube
 

Besucher aktuell online: 
663